Unsere Neuheiten

Moss von COR

Moss sieht nicht nur gemütlich aus..

Es sitzt und liegt sich auf ihm auch gemütlich. Das liegt zum einen daran, dass die Sitzkissen besonders dick und tief sind. Und zum anderen daran, dass sowohl Sitz- als auch Rückenkissen zu großen Teilen aus Daunen bestehen.

TERATAI – von Bretz
Vollkommenheit, Schönheit, Exotik. Dafür steht die Seerose, balinesisch: TERATAI. Sie verleiht dem fantasievollen, modularen Sofasystem nicht nur ihren Namen, sondern dient als formales Leitmotiv. Die dynamische Nahtführung und die sanft gerundete Formensprache in Kombination mit den spitz zulaufenden Kissen, zitiert die Gestalt dieser exotischen, mystischen Pflanze und lädt ein, die Seele schweifen zu lassen. 

OHLINDA IST URLAUB

Es klingelt an der Tür. Es nervt. Ich bin nicht da. Ist eh nur wieder ein Päckchen für den Nachbarn. Was der so alles bestellt. Aber ist mir doch egal, ich bin ja nicht da. Ich bin im Urlaub auf meiner Couch. Ich stelle mir vor ich liege am Strand mit ganz viel Weite um mich herum und dann – zack – liege ich auf meinem Daybed in dieser coolen Rooftop-Bar in New York und dann … es klingelt schon wieder. Ist mir immer noch egal, jetzt segle ich auf Ohlinda in diese kleine Bucht mit der netten Taverne. Ich habe ja Couch-Urlaub.

Facts & Highlights

  • Matratzen, die zu schweben scheinen
  • Jedes Rückenkissen kann farblich individuell gestaltet werden
  • Modulares System aus drei Grundelementen bietet viele Kombinationsmöglichkeiten
  • Außerordentlich anschmiegsame Polsterung

 

 

JALIS LOUNGE – COR

DYNAMISCH JUNG IN SEINER DESIGNSPRACHE IST JALIS LOUNGE DIE MODERNE VERSION EINES RUHESESSELS.

PLATZ DA, HIER KOMMT OCEAN 7

Wenn ich ein Möbelstück wäre, dann eine Couch.
Eine große, breite Couch, ohne viel Schnickschnack,
sehr flexibel und gradlinig (wie ich) und vor allem
mit viel Platz für alle meine Freunde. Dann könnten
wir den ganzen Tag zusammen abhängen, reden,
essen, trinken..

Sideboard  jorel

Grifflos mit Griff. Beim Öffnen von jorel entstehen keine unschönen Fingerabdrücke. Möglich macht das die überstehende Front in Kombination mit der vertikal verlaufenden Griffvoute. Einfach genial.

jorel ist auch als Raumteiler oder wandhängend erhältlich, wobei der Eindruck noch verstärkt wird, es mit Kunst im Raum zu tun zu haben.

Deshalb kommen bei jorel ausschließlich echte Materialien zum Einsatz, vom sanften Mattlack, über Glas und Aluminium bis zum warmgewalzten Edelstahl silvertouch und edlem Marmor.

Regal-Systeme und Schrank-Systeme von Mocoba:
schön einfach und einfach schön!

Mocoba steht für edle Regal-Systeme und Schrank-Systeme, die erstaunlich vielfältig, wunderbar variabel und traumhaft einfach aufzubauen sind. Die Regal-Systeme und Schrank-Systeme von Mocoba bieten größtmögliche Flexibilität und erlauben es, individuell auf alle Kundenwünsche einzugehen.

Unsere Regale und Schränke können Sie Ihren persönlichen Wünschen entsprechend mit unserem Konfigurator planen und bestellen. Dank der modularen Bauweise lassen sich unsere Produkte bestens an die jeweilige Umgebung und an den individuell benötigten Aufbewahrungsbedarf anpassen.

 

 

Kontakt

Bitte beachten Sie:

7 + 15 =

Maurer Wohnen GmbH & Co. KG -Eisenbahnstraße 24 - 88212 Ravensburg- Telefon 0751 362340